Neuigkeiten aus dem Praxisteam - neue Zahnärztin im Team!

Nachdem wir bereits seit Februar einmal pro Woche wieder von Frau Daniela Glöckl unterstützt werden, haben wir ab April mit der Zahnärztin Frau Simone Eibl eine zusätzliche Verstärkung im Zahnarztteam erhalten...

Frau Simone Eibl stammt aus der Oberpfalz und hat hier auch ihre Schulzeit verbracht. Zum Studium der Zahnmedizin hat es sie dann nach Kiel verschlagen und auch ihre Assistenzzeit hat sie im hohen Norden absolviert.

Nach so langer Zeit in der Ferne packte sie aber wieder die Sehnsucht nach der geliebten Heimat und so freuen wir uns sehr, dass Frau Simone Eibl uns und unser Team zukünftig unterstützt und mit viel Engagement und Einsatzbereitschaft künftig für Ihre Zahngesundheit sorgt.

Herzlich Willkommen!

30. März 2018

zurück

   Für Ihr
strahlendes Lächeln
    – ein Leben lang!
Zahnarztpraxis Dr. Schifferl + Dr. Schindler